Fonterra Kleinflächenregelstation
Fonterra Kleinflächenregelstation

Flächentemperierung ist aus dem Neubau nicht mehr wegzudenken. Auch im Bereich der Renovierung findet sie ihren Einsatz und sorgt zu jeder Zeit für das ideale Raumklima.

Renovierungen sind ein idealer Anlass, klassische Heizkörper durch Viega Fonterra-Lösungen zu ersetzen. Der Austausch gegen die wirtschaftlichen Flächentemperiersysteme eröffnet dabei neue Gestaltungsfreiräume.

 

Die schnelle Umrüstung auf Wand- oder Fußbodenheizung

 

Mit der neuen Kleinflächenregelstation wird es jetzt noch einfacher: Bestehende Heizkörperanschlüsse können für die Anbindung einer Fonterra-Flächentemperierung genutzt werden. An die kompakte, komplett vormontierte Einheit mit einem Öffnungsmaß von 43 cm x 40 cm können mit geringem Arbeitsaufwand bis zu vier Heizkreise der Wand- oder Fußbodenheizung angeschlossen werden. Weitere Vorteile sind die dezente Unterbringung im Fliesenspiegel mittels erhältlichen Fliesenrahmens und die extrem geräuscharme Pumpe.

 

Informieren Sie sich auch über das neue flexible und damit besonders einfach zu verlegende Polybuten-Rohr.

Fonterra Kleinflächenregelstation für die schnelle Umrüstung auf Wand- oder Fußbodenheizung
Fonterra Kleinflächenregelstation für die schnelle Umrüstung auf Wand- oder Fußbodenheizung